Katrin Meiß / Geschäftsführerin

„Motivation für meine Arbeit und meinen Einsatz für Klientinnen und Klienten ist die Freude über jeden Schritt, den sie auf ihrem persönlichen Weg vorankommen.“

Mir macht es Spaß, Menschen auf ihrem Weg mit ihren verschiedenen persönlichen Zielen zu begleiten und zu unterstützen sowie mitzuerleben, wie sie sich persönlich auf ihrem Weg entwickeln. Faszinierend finde ich hierbei, dass viele Parallelen zwischen Situationen aus dem Spitzensport und dem persönlichen sowie beruflichen Alltag bestehen. Gerne lasse ich daher Menschen an meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben und unterstütze sie auf ihrem Weg mit verschiedenen Techniken aus dem Sport. Motivation für meine Arbeit und meinen Einsatz für Klientinnen und Klienten ist die Freude über jeden Schritt, den sie auf ihrem persönlichen Weg vorankommen.

Strategien aus dem Spitzensport – für Ihren Erfolg

Eine starke Verbindung von Körper und Emotion ist unser Fokus. Die Anforderungen an Fach- und Führungskräfte sind vergleichbar mit den Anforderungen an Spitzensportler. balance me überträgt daher Strategien, die sich im Spitzensport als leistungsförderlich erwiesen haben, in die Arbeit mit Fach- und Führungskräften.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Strategien aus dem Spitzensport - für Ihren Erfolg

Zum Facebook Profil

Kontaktieren Sie uns

Business Coaching & Beratung

Kontaktieren Sie uns