Digital Training für Führungskräfte, Berater:innen und Coaches

#8. Digitales Training: Führung im virtuellen Raum

Menschen im digitalen Raum effektiver verbinden

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." 

- Chinesisches Sprichwort - 

Ob in der Gruppe oder individuell – je mehr Know-how du im virtuellen Raum besitzt, desto besser funktioniert die Zusammenarbeit mit deinen Klienten:innen, agilen Teams, Projektpartner:innen und übergreifend im Unternehmen. Dieses Modul wurde speziell für Führungskräfte und Coaches entwickelt, die täglich mit digitalen Teams zu tun haben und sich die Frage stellen: wie kann ich mit agilen Teams noch effektiver und kreativer zusammenarbeiten? In unserem digitalen Training vermitteln wir dir die wichtigsten Methoden, Programme und Tools, mit denen du topfit für die virtuelle Zusammenarbeit bist. 


Unsere Inhalte:

  • Termine interaktiv gestalten und die Teilnehmer:innen mitnehmen
  • Führung im virtuellen Raum
  • Vertrauen im virtuellen Raum schaffen
  • Erfolgsfaktoren für gute Kommunikation
  • Virtuelle Moderationskompetenzen erwerben
  • Digitale Methoden für lebendige Online-Sessions

Aktueller Termin:

FREITAG 28. Juni 2024


Digitales Training - Führung im virtuellen Raum - willst du dabei sein? Melde dich hier an:


Train the Trainer

Trainer:innen und Coaches bieten wir auch ein individuell abgestimmtes Programm, mit dem sie ihre digitalen Kompetenzen verbessern können. Wir vermitteln dir die passenden Tools und das entsprechende digitale Know-how, um effizient und verbindend mit deinen Klient:innen im virtuellen Raum arbeiten zu können. 



Hast du Lust auf andere Module?


#Training beSTÄRKT