Claudia Kühn

Systemische Organisationsberaterin und Coach, B.Sc. Psychologie

Meine Themenschwerpunkte: Führungskräfteentwicklung, Begleitung von Führungstandems, Selbstmanagement & positive Psychologie, Herausforderungen der Freiberuflichkeit, Non-Profit Organisationen, medizinische Praxen.

Dafür brenne ich:

"Mit Neugier und Toleranz begleite ich Menschen auf ihren Wegen zu mehr Selbstbestimmung und Entwicklung. Durch meine Arbeit, etwas Neues entstehen zu lassen und Kreativität zu ermöglichen, bewirkt auch bei mir Freude und Begeisterung. Mir macht es großen Spaß, innovativ zu denken und zu arbeiten. Selbstverantwortung und die Fähigkeit zur Selbstreflexion sehe ich als Grundvoraussetzung für motivierende Führungskräfte und ich arbeite gerne mit Ihnen daran, diese Fähigkeiten zu verbessern.

Ich bin davon überzeugt, dass alle Menschen ein Recht auf persönliche Erfüllung haben, unabhängig von ihrem Geschlecht oder von außen zugeschriebener Gruppenzugehörigkeit. Die Auseinandersetzung mit bestehenden Stereotypen und unbewussten Vorurteilen ist dabei ein wichtiger Teil meiner Arbeit."